Spanish School in Barcelona Escuela de espanol en Barcelona École espagnol Barcelone Spanisch Schule Barcelona, Spanien Imparare lo spagnolo a Barcellona Spaanse taalschool in Barcelona Studera spanska i Barcelona Aprender Espanhol em Barcelona 在巴塞罗那学习西班牙语!           

         

Google Translate
Buchen / Preise
Unser Team!
Unser Team
Kontakt Details
Camino Barcelona
Calle Comte d’ Urgell 78, 08011
Barcelona
Spanien
CIF: B63558910 Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9-20 Uhr
Samstags, Sonntags und an Feiertagen: 10-18 Uhr
+34 93 467 85 85
Email: info@caminobarcelona.com
Call us on Skype
Skype Me™!

Meet the Camino Team


Estela Escribano - Spanischlehrerin


Years teaching Spanish: Ich gebe seit mehr als 18 Jahren Spanischunterricht (als 2. Sprache) an verschiedenen Schulen in Barcelona, und habe 8 Jahre bei einem Verlag gearbeitet .

Qualifications:
Bachelorabschluss in spanischer Literatur und Sprachwissenschaft an der Universität von Barcelona
Masterabschluss in Editionstechnik (UB)
Kurs für das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprachhe im „International House“
Kurse vom Cervantes Institut:
• zertifizierte DELE Prüferin, Mai 2009
• Spanish Aussprache und Lehre, Mai 2006
• Grammatikl Workshop Juni 2006
• Wie bringe ich den subjuntivo Ausländern bei? Januar 2007

Favourite places in Barcelona:
Das gothische Viertel und Grácia sind meine liebsten Gegenden. Ausserhalb von Barcelona würde ich Sitges und viele andere Städte an der Costa Brava empfehlen.

General interests:
Reisen, neue Kulturen kennen lernen sowie neue Leute.

Personal statement:
Ich mag alles an Barcelona von der Grösse bis hin zu den Farben, die sich von Jahreszeit zu Jahreszeit verändern..Man kann die zeitgenössische Architektur beim Paseo de Gracia geniessen oder sich selbst verlieren in einer der kleinen, engen Gassen im gothischen Viertel – Das ist einfach unbezahlbar.Das Viertel Gracia ist eine meiner liebsten Gegenden. Ich mag Barcelona wegen seiner Kontraste, es verbindet das Alte und das Neue. Und nicht zu vergessen, das Meer macht die Stadt einfach besonders.

Meine besonderes Interesse am Spanisch Unterrichten ist es die Studenten auf die DELE Prüfung vorzubereiten. Ich als ausgebildete DELE Prüferin, weiss genau auf was es ankommt um die Prüfung zu bestehen. Hier bei Camino bestehen 95% der Studenten ihre DELE Prüfung.

Students in the Intensive Spanish Class Students Cultural activity - visiting Parque Guell with Spanish tutor Spanish intensive class with Anna Our students enjoying wine tasting activity with Pedro on school's roof terraces Our students on their weekend Trip to Cadaques our students visiting Bunker Carmel with Pedro Cooking Paella Class on the sun terraces Our students learning Spanish and enjoying their bicicle trip! Weekend Trip to Sitges Our students dancing Salsa on our school Roof-Terraces Students and the Spanish Teacher Fabian visiting champagneria Our students on their Golodrinas boat trip in Barcelona! Guided evening walk in Barcelona - every Sunday with Spanish Teacher

 Bedingungen und Konditionen : Cookies : Datenschutzrichtlinie : Kontakt : Sitemap
© 2018 Camino Barcelona 
Spanisch lernen in Barcelona : Unterkunft in Barcelona : Spanischkurse in Barcelona