Spanish School in Barcelona Escuela de espanol en Barcelona École espagnol Barcelone Spanisch Schule Barcelona, Spanien Imparare lo spagnolo a Barcellona Spaanse taalschool in Barcelona Studera spanska i Barcelona Aprender Espanhol em Barcelona 在巴塞罗那学习西班牙语!           

         


Google Translate
Buchen / Preise
Unser Team!
Unser Team
Kontakt Details
Camino Barcelona
Calle Comte d’ Urgell 78, 08011
Barcelona
Spanien
CIF: B63558910 Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9-20 Uhr
Samstags, Sonntags und an Feiertagen: 10-18 Uhr
+34 93 467 85 85
Email: info@caminobarcelona.com
Call us on Skype
Skype Me™!

Praktikum bei Camino Barcelona:


Praktikum bei Camino:


Jedes Jahr bieten wir eine begrenzte Anzahl an Praktika in unserer Sprachschule in Barcelona an.

Die Praktikanten arbeiten als Rezeptions- und Marketingassistent, Assistent der akademischen Abteilung, Assistent des Unterkunftskoordinators, strategischer Marketingassistent und Webseiten-PHP Programmierer. Für weitere Details zu den verfügbaren Positionen können Sie der entsprechenden Jobbeschreibung entnehmen.

 
Praktikanten helfen bei der Organisierung eines Events auf den schuleigenen Sonnenterrassen – Herbst 2016
Praktikanten helfen bei der Organisierung eines Events auf den schuleigenen Sonnenterrassen – Herbst 2016
Notwendige Kenntnisse hängen von der Position ab. Im Allgemeinen müssen Praktikanten nicht nur ein exzellentes Spanischniveau besitzen, sondern auch gute Englischkenntnisse vorweisen. Fremdsprachenkenntnissen in anderen europäische Sprachen wie Deutsch, Französisch, Schwedisch, Dänisch oder Italienisch sind wünschenswert aber nicht obligatorisch.

Schauen Sie sich eine Referenz unserer ehemaligen Praktikantin Deanira an

In erster Linie muss der Rezeptions- und Marketingassistent eine Person mit einem freundlichen und offenen Charakter sein, die in der Lage ist, mit Kollegen und Studenten ein gutes Verhältnis zu pflegen, aber auch äuβerst professionell, gewissenhaft und verlässlich arbeiten kann.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Jobbeschreibung.


Das Praktikum:

"Mein Name ist Rosanna, ich bin gebürtige Italienerin und studiere in Rom. Derzeit mache ich ein Praktikum bei Camino Barcelona. Leider endet meine Zeit hier in zwei Monaten bereits. Ich bin ein wenig traurig, weil die Arbeit hier eine fantastische Erfahrung für mich war. Ich habe neue Freunde kennengelernt und viel über Spanien, seine Kultur und seine Traditionen gelernt. Ich habe meine Zeit in Barcelona sehr genossen!!!”

"Es ist schade, dass sie so schnell vergehen musste, denn ich finde mich hier gut zurecht. Ich würde diese Erfahrung jedem wärmstens weiterempfehlen!
Danke Camino!”
Rosanna
Lesen Sie mehr>>

Wenn Sie sich für ein Praktikum in unserer Schule in Barcelona interessieren und Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.



Our work experience trainees' team in summer 2016 Our work experience trainees, attending weekly welcome party Our work experience trainees, helping Pedro with paella activity, summenr 2016 Our work experience trainees, attending open air cinema, summer 2016 Some of our work experience trainees on roof sun terraces, summer 2016 Some of our work experience trainees, welcome party Some of our work experience trainees, Christmas Lottery 2015 Some of our work experience trainees, helping with paella activity Some of our work experience trainees, winter 2015-2016 Some of our work experience trainees, winter 2015-2016 Some of our work experience trainees, evenin walk Some of our work experience trainees, sun terraces Some of our work experience trainees, sun terraces, spring 2016
 Bedingungen und Konditionen : Cookies : Datenschutzrichtlinie : Kontakt : Sitemap
© 2017 Camino Barcelona 
Spanisch lernen in Barcelona : Unterkunft in Barcelona : Spanischkurse in Barcelona