Spanish School in Barcelona Escuela de espanol en Barcelona �cole espagnol Barcelone Spanisch Schule Barcelona, Spanien Imparare lo spagnolo a Barcellona Spaanse taalschool in Barcelona Studera spanska i Barcelona Aprender Espanhol em Barcelona 在巴塞罗那学习西班牙语!           

         

Google Translate
Buchen / Preise
Unser Team!
Unser Team
Kontakt Details
Camino Barcelona
Calle Comte d’ Urgell 78, 08011
Barcelona
Spanien
CIF: B63558910 Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9-20 Uhr
Samstags, Sonntags und an Feiertagen: 10-18 Uhr
+34 93 467 85 85
Email: info@caminobarcelona.com
Call us on Skype
Skype Me™!

Kommentare von Praktikanten


Rosanna Hallo allerseits, mein Name ist Rosanna. Ich bin eine Italienische Studentin aus Rom und ich absolviere ein sechs-monatiges Praktikum bei Camino Barcelona.

Leider wird mein Pratikum bereits in 2 Monaten zu Ende gehen und ich bin ein bisschen traurig, da es eine fantastische Erfahrung für mich war. Während dieser Zeit habe ich eine Menge gelernt und ich bin an einem breiten Spektrum von Büroarbeit, wie zum Beispiel Beantworten von Telefon- und Emailanfragen, Betreuung von Schülern an der Rezeption, Planung von kulturellen Aktivitäten, und weiteren Aufgaben, die mit dem Management der Schule vebunden sind, beteiligt. Meine Arbeitszeiten sind von 8 Uhr bis 16 Uhr unter der Woche, es fühlt sich also wie ein wirklicher Job an!
Jeden Tag habe ich die Möglichkeit, in einem multikulturellen Umfeld mit Schülern aus aller Welt zu arbeiten und mir gefällt dieser tagtägliche Kontakt mit Menschen sehr. Zur gleichen Zeit arbeite ich in einem komplett spanischen Umfeld, somit kann ich meine Kenntnisse der Spanisch Sprache jeden Tag verbessern. Ich finde, dass mein Spanisch inzwischen sehr gut ist und ich kann problemlos jegliche Konversation führen.
Ich freue mich sehr, dass ich diese grossartige Erfahrung in Barcelona gemacht habe und ich glaube, dass es auch sehr wichtig für meinen zukünftigen Beruf sein wird.

Ich habe neue Freunde kennegelernt, mehr über Spanien und seine Kultur und Traditionen gelernt und ich geniesse meine Zeit in Barcelona sehr!

Es ist schade, dass es so schnell zu Ende geht, da ich mich sehr wohl fühle. Ich würde diese fantastische Erfahrung jedem empfehlen!

Vielen Dank Camino!
Rosanna

 

Students in the Intensive Spanish Class Students Cultural activity - visiting Parque Guell with Spanish tutor Spanish intensive class with Anna Our students enjoying wine tasting activity with Pedro on school's roof terraces Our students on their weekend Trip to Cadaques our students visiting Bunker Carmel with Pedro Cooking Paella Class on the sun terraces Our students learning Spanish and enjoying their bicicle trip! Weekend Trip to Sitges Our students dancing Salsa on our school Roof-Terraces Students and the Spanish Teacher Fabian visiting champagneria Our students on their Golodrinas boat trip in Barcelona! Guided evening walk in Barcelona - every Sunday with Spanish Teacher

 Bedingungen und Konditionen : Cookies : Datenschutzrichtlinie : Kontakt : Sitemap
© 2018 Camino Barcelona 
Spanisch lernen in Barcelona : Unterkunft in Barcelona : Spanischkurse in Barcelona